Hier können Sie online einen Termin buchen; eine Buchung ist maximal acht Wochen im Voraus möglich.

Wichtige Hinweise:

  • Während der Coronavirus-Pandemie bitten wir Sie, Praxisbesuche wegen Erkältungsbeschwerden grundsätzlich nur telefonisch zu vereinbaren!
  • Zur Terminbuchung benötigen Sie eine deutsche Mobilfunknummer. An diese wird unmittelbar nach Ihrer Terminauswahl eine TAN geschickt, mit der Sie ihre Buchung bestätigen müssen. Die Bestätigung des Termins durch uns erfolgt ebenfalls per SMS.
    Wenn Sie außerhalb der Sprechzeiten buchen, dann kann es einige Zeit dauern, bis Sie diese SMS erhalten – bitte führen Sie in diesem Fall keine neue Buchung durch!
  • Wenn Sie Termine für mehrere Personen buchen möchten (z. B. Mutter und Kind mit jeweils eigenem Anliegen), wählen Sie bitte nur einen Termin und geben im Feld »Anmerkungen« an, dass weitere Personen mitkommen. Wir werden dann versuchen, Sie gemeinsam in der Sprechstunde unterzubringen.
  • Konnte Ihr Termin nicht bestätigt werden, erhalten Sie eine SMS mit der Bitte um eine erneute Buchung. Mögliche Gründe hierfür können z. B. gleichzeitige Buchungen desselben Termins durch verschiedene Personen oder Datenverarbeitungsprobleme sein.
  • Die Abfrage des Versichertenstatus (gesetzlich/privat) dient ausschließlich statistischen Zwecken und hat keinen Einfluss auf die Terminzusage.
  • Wollen Sie Ihren gebuchten Termin absagen, rufen Sie uns bitte unter 04956-3222 an.

Zur Buchung eines Termins werden die dafür benötigten Daten von der Dr. Flex GmbH (Neumarkt 2a, 59320 Ennigerloh) verarbeitet. Sie können sich über die Datenschutzbestimmungen dieses Anbieters unter diesem Link informieren; dort erfahren Sie unter § 3, welche Daten erhoben und in welcher Weise verarbeitet werden. Die Datenschutzvereinbarung unserer Website bleibt hiervon unberührt.

Dieser Beitrag enthält Links auf externe Inhalte. Bitte beachten Sie hierzu unseren Haftungsausschluss sowie unsere Datenschutzerklärung.